Anfahrt

Die Gärtnerei Zmugg liegt direkt am Leopoldskroner Weiher.

Wir sind sowohl mit dem Auto als auch mit dem Bus gut zu erreichen. Selbstverständlich gibt es genügend Parkplätze direkt vor der Gärtnerei.

Gärtnerei Zmugg

Ing. A. u. E. Hintringer Ges.n.b.R.
Kobergerweg 1, 5020 Salzburg
+43 (0) 662 820763
office@gaertnerei-zmugg.at

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 08:00 bis 13:00 Uhr
an allen Mai-Samstage von 08:00 bis 16:00 Uhr

Anfahrt & Wegbeschreibung

Der einfachste Weg zu uns, ist mit dem Auto. Von Norden kommend über die Leopoldskronstraße, von Süden her über die Berchtesgadender Straße.

Wer mit dem Bus zu uns kommen möchte, hat die Möglichkeit mit der Linie 22 (Haltestelle König-Ludwig-Straße) oder mit der Linie 5 (Haltestelle Nissenstraße), sowie mit den Linien 5, 9 oder 22 (Haltestelle Kommunalfriedhof).

Google Maps Öffnen
Pflanzen & Blumen Salzburg - Gärtnerei Zmugg
Salzburg

Ein Panorama das seines Gleichen sucht.

Der malerischen Leopoldskroner Weiher befindet sich im Herzen von Salzburg, nahe dem historischen Schloss Leopoldskron.

In der Stadt oder doch am Land?

Der Betrieb liegt zwar noch im Stadtgebiet von Salzburg, gefühlt befindet man sich jedoch bereits auf dem Land. Der Stadtteil Leopoldskron mit seinem wunderschönen Weiher und dem einzigartigen Schloss Leopoldskron, hat seinen ganz speziellen Flair und da fügt sich die Gärtnerei Zmugg perfekt ein, um auch einfach mal abzuschalten und durch die Pflanzenpracht der jeweiligen Saison zu schlendern.

fruehlingsflirt-500x350